Kinesiologische Testung mittels EDxTM (Energy Tapping)

AnführungszeichenFrei werden von sich selbst….


Kennen Sie das?

Das sind nur einige Beispiele, die darauf hindeuten, dass bei uns unbewusste Sabotagemuster laufen, die uns davon abhalten, unsere Ziele zu erreichen.

Bei „Energy Tapping“ (EDxTM Energy Diagnostic & Treatment Methods nach Dr. Fred Gallo) handelt es sich um eine energetische und wissenschaftlich nicht anerkannte Methode. Diese Methode kann dabei unterstützend eingesetzt werden, um Sabotagemuster schnell und gut zu erkennen und dauerhaft wegzuklopfen.

Sie vereint Elemente aus der Kinesiologie, der Meridianlehre und NLP.

Aufklärung: 
EDxTM ist eine energetische Arbeitsmethode, die wissenschaftlich nicht anerkannt ist. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischer Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollte sich jemand zurzeit wegen eines irgendeines psychischen oder physischen Leidens in medizinischer Behandlung befinden, empfehle ich, diese Behandlung auf keinen Fall ohne vorheriger Absprache mit dem behandelnden Arzt oder Psychotherapeuten zu unterbrechen. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitsprävention und wird keinesfalls eine Heilbehandlung von krankheitswertigen Störungen durchgeführt.